Billions – Serien Finale Staffel 1

Ich habe ja schon mal über Billions geschrieben, gestern kam die 12 Folge der ersten Staffel raus und was soll ich sagen, ein tolles Finale einer wirklich tollen ersten Staffel!

SPOILER ALERT!

Wer das Finale noch nicht gesehen hat, bitte hier nicht mehr weiterlesen 😉

Also, wie hat euch das Finale von Billions gefallen? Besonders die Schlussszene, wo sich Damian Lewis und Paul Giamatti endlich wieder gegenüberstehen bringt die Spannung finde ich zum Überkochen! Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass es einen Gewinner dieser „Runde“ (aka Staffel) geben würde, aber anscheinend haben sich die Schreiber und Produzenten eher auf ein Unentschieden geeinigt. Obwohl man hier auch streiten kann, denn wie Damian Lewis am Ende meinte, Paul Giamatti war hinter ihm her und konnte ihn nicht hinter Gitter bringen. Also doch ein Erfolg für Axe? Was meint ihr? Die letzte Szene gibt es auch noch im Trailer der ersten Staffel zu sehen:

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=w7ogUjf9jDU

Jetzt heisst es leider warten, bis die zweite Staffel angekündigt wird. Dürfte sicher ein paar Monate dauern, bis die nächste Staffel kommt. Mit 12 Folgen fand ich sie bissi kurz, ich hoffe, dass man da eher Richtung 16-18 Folgen geht 🙂

Immerhin hat Showtime die 4. Staffel von Ray Donovan angekündigt.. da geht es am 26 Juni weiter, worauf ich mich auch extremst freue! Zurzeit hat Showtime zwei meiner absoluten Lieblingsserien im Angebot, da macht ein TV Sender seine Arbeit richtig, finde ich 😛 hehe..

Schreibe einen Kommentar