Daniel Küblböck noch immer vermisst!

Oh Mann! Noch immer gibt es keine News, was mit Daniel Küblböck auf dieser Kreuzfahrt passiert ist. Ich war jetzt nicht der allergrößte Fan des verpeilten Sängers, aber fand ihn immer irgendwie sympatisch und find’s traurig, wenn er sich auf diese Art und Weise das Leben genommen haben soll. Hier gibt es ein kurzes Update Video, auch die kanadischen Such-Kommandos geben ihr Suche nach dem einstigen DSDS Sänger noch nicht auf!

Nach fast einem Tag intensiver Suche schwinden die Hoffnungen, den vor Kanada vermissten Popsänger Daniel Küblböck noch lebend zu retten. Der 33-Jährige war nach Angaben des Anbieters Aida Cruises bei einer Kreuzfahrt von Hamburg nach New York am Sonntagmorgen (Ortszeit) in der Labrador See, ungefähr 100 Seemeilen (etwa 185 Kilometer) nördlich von St. John’s/Neufundland, über Bord gegangen. Die Wassertemperatur betrage dort etwa 10,5 Grad, hieß es. Ohne Hilfe liege die Überlebenschance bei nur wenigen Stunden.

Major Norris, Einsatzleiter des kanadischen Such-Kommandos nach Daniel Küblböck, erklärt, wie die Suche ablief und wer dafür zuständig war.

Ich finde es super, dass gerade die Kanadier keine Kosten und Mühen scheuen, ein Menschenleben zu retten. Hut ab dafür! Muss man ihnen hoch anrechnen!

Jemand, der ihn besser kannte ist Dieter Bohlen und der hat sich bei der Wahl seines Sweaters ordentlich vergriffen bzw hat Dieter ein riesen Fettnäpfchen ausgetreten. Be one with the Ocean? Wirklich, Dieter? Das trägt man, wenn man über einen möglichen Selbstmord seines einstigen Zöglings auf Insta spricht? Dezent unpassend, wenn ihr mich fragt..

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Daniel Küblböck #anzeige

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am

Anyway.. ich hoffe, dass man Daniel Küblböck noch finden wird. Vielleicht ist er noch an Bord und irgendetwas anderes ist passiert. Auf jeden Fall sehr traurig, wenn es am Ende doch Gewissheit werden sollte.

Soda.. wollte mir das noch kurz von der Seele tippern! 5 Uhr in der Früh ist es schon, Zeit ins Bett zu gehen!

Schreibe einen Kommentar