Beverly Hills Cop auf Englisch angeschaut

Gestern Abend bin ich auf die Idee gekommen, einen alten Hollywood Klassiker mir wieder anzusehen. Nämlich „Beverly Hills Cop – Ich lös’ den Fall auf jeden Fall“ und natürlich auch den zweiten Teil, Beverly Hills Cop II. Doch zum Unterschied zu damals, haben wir uns den Film gestern auf Englisch angeschaut, also beide Teile. Und ich muss sagen dass es selbst für geübte Englisch Versteher nicht so einfach war, dem Gebrabbel von Eddie Murphy immer folgen zu können 😀

Und ich finde die beiden ersten Teile von Beverly Hills Cop genau so unterhaltsam wie früher als Teenager. Denn misslungenen dritten Teil haben wir ausgelassen, darauf hatten wir keine Lust, war auch wirklich ein Trauerspiel damals. Ist genau so wie Crocodile Dundee 3, das sind sinnlose Fortsetzungen, die keine Daseinsberechtigungen haben 😛 Anyway, wir hatten einen feinen Abend und haben uns gut unterhalten gefüllt. Solider Action Film aus den 80er!

Schreibe einen Kommentar