Extrem leckere vegane Burger bei Huggers

Leute, Leute, ich bin ja so halb bekennender Veganer, der noch nicht ganz vom Fleisch loslassen konnte. Gerade beu Burgern ist das so eine Sache, wirklich einen guten veganen Burger zu finden. Aber endlich ist es so weit, heute einen wirklich tollen und super leckeren Vegan Burger bei Huggers beim Stadtplatz gegegessen.

Ich hatte den Basil Pesto Avocado Burger und es war wahrscheinlich einer der besten veganen Burger, die ich je hatte. Dabei ersetzen sie ersetzen das Rindfleisch mit einem reichen, erdigen Pastetchen aus Reis, Linsen und gemischtem Gemüse. Der Pesto war fabelhaft. Der Burger war hoch mit köstlichen Toppings gestapelt: Salat, dicke Scheiben Tomaten, karamellisierte Zwiebeln, veganer Käse, Pesto und dazu Avocado Scheiben. Auch die Burger Brötchen waren köstlich und super flauschig. Als Beilage gab es Cajun Pommes, die mit einer süßen Chili-Sauce kam. Alles in allem war es eine sehr lckere und vorallem füllende Mahlzeit. Also wer einen guten veganen Burger essen möchte, sollte definitiv das Huggers ausprobieren. Beide Daumen hoch!

Schreibe einen Kommentar