92 Jährige Oma gibt im Tesla Vollgas!

Wenn hier jemand behaupten möchte, dass ältere Damen nicht mehr hinters Lenkrad gehören und stattdessen lieber zuhause bleiben sollen, wo sie was stricken können, dann solltet ihr euch doch vorher etwas anschauen. Und zwar dieses Video hier auf Youtube. Denn vielleicht ändert ihr eure Meinung dann anschließend doch noch. Denn das, was man da so sieht, dass ist einfach nur erstaunlich. Da geht es nämlich darum, dass eine ältere Frau, welche hier übrigens 92 Jahre alt ist, mal ihren alten Moskvitsch gegen den Tesla X eintauschen soll. Und das Beste an der ganzen Sache ist nicht nur die, dass sie hier eine Spritztour mit einem super teuren Auto macht, sondern dass sie vor 3 Jahren noch eine Fahrsicherheitskontrolle gemacht hat und schlussendlich ihren Führerschein für die nächsten 10 Jahre verlängert hat!

Also solltet ihr mit Bemerkungen, dass ältere Menschen nichts mehr hinter Lenkrädern verloren haben aufpassen. Denn das ist sicherlich nicht der einzige Rentner, der noch so gut mit dem Autofahren zurechtkommt, da bin ich mir mal ganz sicher. Und der Tesla hat der guten Dame auch noch viel Spaß bereitet. Denn sonst hätte sie wohl nie gesagt, dass sie so ein Auto auf der Stelle kaufen würde. Nur am Anfang hatte sie ein bisschen schreckhaft gewirkt als man ihr angeboten hatte mit dem Tesla los zu fahren. Etwas was man ihr aber auch nicht verübeln kann, da der Unterschied zwischen einem 43 jährigen Moskovitsch und einem nagelneuen Tesla doch schon ein Ordentlicher ist.

Schreibe einen Kommentar