Ausflug nach Aachen zu einer Hochzeit von Freunden

Endlich haben die beiden es getan! Nach fast 13 Jahren „wilder“ Ehe haben Sie es nun vor Gott und auch dem Standesamt rechtlich bindend gemacht und sich gegenseitig das Ja-Wort gegeben. T. und A.! Die vollen Namen darf ich jetzt nicht nennen, DSVGO usw sowie der persönliche Wunsch, dass von der Hochzeit, dem Brautpaar und den Gästen nichts im Internet bzw auf Social Media landet. Und damit wurde ich sogar explizit ausgerufen. Haha, so schnell geratet man in Verruf hier, dabei bin ich nur ein Mensch der mit der Zeit geht 😛 Whatever, dennoch habe ich es mir nicht nehmen lassen, einige „wenig aussagende“ Bilder zur Hochzeit bzw von Aachen selber zu schiessen, die ich mit euch teilen kann. Würde euch gerne mehr zeigen, aber ja, ich respektiere den Wunsch von dem Brautpaar. Welches übrigens nicht mal auf Facebook vorzufinden ist. Sowas altmodisches auch, haha! Anyway, anonymerweise wünsche ich Ihnen auch hier auf meinem Blog alles, alles Liebe für den neuen Lebensabschnitt, auf das, dass viele kleine Kinderchen aus diesem Bund der Ehe kommen werden.

Chapeau!

Schreibe einen Kommentar