Reindorfgassenfest

Auf diesem Foto waren die Vorbereitungen zum Reindorfgassenfest noch voll im Gange.

Ich liebe die kleinen Festln und Feiern, die hier im 15 und 16 Bezirk immer wieder veranstaltet werden. Und das Reindorfgassenfest 2017 ist definitiv das größte Straßenfestival im 15. Bezirk und nicht nur für Einwohner und Anrainer ein Must-Go!

Auch wir waren wieder mit dabei, wenn das ganz „Gräzl“ am Feiern ist. Generell finde ich es super, wie sich der 15 Bezirk aktuell entwickelt und wirklich immer angesagter und „hipper“ wird. Noch vor einem Jahr musste man beim Eduard nichts reservieren müssen, aber seitdem man bei den Frühstückerinnen erwähnt wurde, hat man am Sonntag zu den Rush Hour Zeiten keine Chance einen Tisch zu ergattern. Die Vor und Nachteile, wenn ein Stadtteil immer beliebter wird.

Wir hatten einen wirklich lustigen Abend, auch weil wir den Geburtstag unserer Twins zu feiern hatten. Mehr Fotos für Freunde und Bekannte wie gehabt auf dem Gesichtsbuch!

Schreibe einen Kommentar