Oscar Verleihung 2020 mit einen RIESEN Überraschung

Ich werd hier einfach mit der Tür ins Haus fallen, ich bin mir sicher, die, die es interessiert, wissen es bereits, die anderen, die es bis dato nicht wusste, denen war’s auch nicht soooo wichtig 😛 Parasite gewinnt den Oscar für den Besten Film, was für eine Überraschung! Wow!

Und natürlich war das nicht der einzige Oscar für den südkoreanischen Film. Neben Bester Film gab es noch Oscar für Bester Internationaler Film, Bester Regie und Bestes Drehbuch! Was für eine Oscar Orgie und ich bin mir sicher, dass Südkorea heute was zu feiern hat. Als erstes Land gewinnt Südkorea einen Oscar in der Hauptkategorie! Wow!

Einfach nur verdient! Die Zurufe am Ende der Verleihung zeigen, dass Bong Joon Ho einen Platz in den Herzen von Hollywood gefunden hat. Mir fehlen die Worte! Tolle Oscar 2020 Show!

Vielleicht mal auch Zeit eine neue Sprache zu lernen! Koreanisch wäre interessant. Zu lang her ist es schon, dass ich meine letzte Sprache gelernt habe, 10 Jahre her, dass ich französisch lernte! Damit ich mir Parasite im Original ansehen kann!

Schreibe einen Kommentar