Mariah Carey – Sweet Sweet Fantasy-Tour

Wenn schon DIE Diva schlechthin, nämlich Mariah Carey auf Ihrer Sweet Sweet Fantasy-Tour Wien beehrt, ist es klar, dass wir da unbedingt hin mussten, ich als alter Mariah Carey Fan. Was hab ich sie verehrt früher und bis heute höre ich mir ihre alten CDs immer wieder gerne an 🙂 Also habe ich meinen Freund bearbeitet und ihn zu einem Konzert Besuch überreden können.

Tickets waren nicht ganz günstig, aber wie gesagt, oft war die Mariah Carey nicht in Wien, solche Chancen darf man nicht auslassen. Wir haben uns Tickets für knapp 100 Euro das Stück besorgt, eigentlich gute Karten, aber dennoch recht weit weg von der Bühne! Wie ihr gleich an meinen Fotos sehen könnt, hat meine iPhone Kamera nicht gerreicht, um wirklich gute Fotos von Mariah Carey zu schiessen :-/ Schade!

Und Mariah Carey wäre nicht die Diva, die man kennt, wenn sie sich nicht ordentlich viel Zeit gelassen hätte und ihr Publikum ein wenig warten liess 😛

mariah-carey-konzert-1

Das erstaunlichste, was mir bis zum Konzert selber nicht aufgefallen ist, dass Mariah Carey ordentlich abgenommen hat. Auch Kurier.at berichtete über diese Transformation, wow, Sexy Vamp statt „Presswurst-Look“ und ich muss sagen, für knapp 50 sieht sie jetzt wirklich wieder extrem knackig aus! Hut ab!

mariah-carey-konzert-2

Copyright von Petra auf Instagram.com

Tolles Konzert, ein Meet & Greet wäre natürlich Wahnsinn gewesen, aber für 875 Euro kann man vernünftigere Sachen anstellen 😛 Ich denke, ich habe mir einen Jugendtraum auch mit den 100 verwirklicht und einen wirklich feinen Abend gehabt. Hat Spass gemacht! Auch wenns einen Tick hätte länger sein können.. also das Konzert.. aber ja, Diva halt 😛

Schreibe einen Kommentar