Geschenkideen für einen kleinen Jungen?

Hey ihr Lieben, ich muss mal wieder die Schwarmintelligenz anzapfen und brauche eure Hilfe! Es geht um ein Geschenk für meinen kleinen Neffen, einem 6 Jährigen Jungen, dem ich etwas Feines zu seinem 7. Geburtstag kaufen möchte. Folgende Ideen habe ich schon beisammen:

  • wenig originell, eine Playstation 4, aber hier weiss ich nicht, ob es Sinn macht, Sie ihm zu schenken, wenn Sony eine 4.5 Version bald rausbringen wird
  • Von Lisa habe ich gehört, dass er sich auch einen kleinen Roller wünschen würde, sogar einen speziellen, nämlich einen Winther Star Scooter! Kostenpunkt 319 Euro bei Kita-Fahrzeuge.de. Preislich auf dem Niveau einer PS4, aber zumindestens würde der Junge damit draussen an der frischen Luft spielen müssen 😉
  • Einen Kinderurlaub für die ganze Familie, da habe ich einen Last Minute Urlaub in Filzmoos gefunden, für die ganze Familie für 2 Nächte ab 306 Euro, was auch im Rahmen des Budgets liegt. Und ich würde meiner Schwester auch gleich mal eine kleine Freude machen.. müsste ich aber noch mit ihr abklären!
  • boostbot-3d-buchstaben

  • Seinen Namen als 3D Buchstaben fürs Kinderzimmer! Der kleine mag es auch sein Kinderzimmer zu pimpen und ich weiss, dass er sich zurzeit Gedanken macht, was er sich übers Bett hängen lassen könnte. Seinen Namen als coolen Schriftzug übern Bett, denke, das wäre eine coole Geschenksidee! (Quelle des Bildes www.Camicama.com)
  • Any other ideas? Was würdet ihr einem kleinen Jungen zu seinem 7 Geburtstag schenken? Wäre cool, wenn wir hier gemeinsam ein wenig Brainstorming betreiben könnten, vielleicht hat noch wer eine coole Geschenkidee! Budget ist wie schon erwähnt im bereich von +- 300 Euro! Denke, damit kann man schon ordentlich was anfangen und sollte ein breites Spektrum an Ideen und Vorschläge ermöglichen! Bedanke mich bei euch im Voraus und freue mich auf konstruktive Vorschläge!

    Schreibe einen Kommentar