Herbstlicher Spaziergang durch Schönbrunn

Ah, was gibt es schöneres im Herbst, als einen kleinen Spaziergang durch das Schloss Schönbrunn zu machen 🙂 Mittlerweile ist es doch recht fisch geworden, die Bäume sind aber noch grün, aber es deutet sich der Herbst überall bereits an. Purer Luxus nicht unweit von Schönbrunn zu wohnen und so immer wieder auf einen Spaziergang hinzuschauen. Habe auch ein paar nette Fotos gemacht, die euch nicht vorenthalten möchte 🙂

schoenbrunn-01

schoenbrunn-04

schoenbrunn-02

schoenbrunn-03

schoenbrunn-05

schoenbrunn-06

schoenbrunn-07

Falls sonst noch wer in der Nähe von Schönbrunn wohnt, könnte man sich ja mal auf einen gemeinsamen Spaziergang verabreden 🙂 Vielleicht wohnt ja der eine oder andere Single ja in der Nähe, der Lust auf weibliche Gesellschaft hätte! Man muss ja die Leute nicht immer über Smartphone App kennenlernen, sondern sich auch mal im RL treffen! Hehe..

Schreibe einen Kommentar