Nero – Neue Single von Kollegah

Nachdem von „Kolle“ in den letzten Wochen eher von seinem Beef mit Rapper Kollege Fler zu lesen war (Fanpost 2 war aber wirklich nicht sonderlich gut :P), von seiner Trennung von Selfmade Records, war es mal wieder an der Zeit, dass es wieder musikalisch was tut. Und endlich ist es soweit, „Nero“ wurde gerade auf Kollegah’s Bosshaft TV’s Youtube Kanal veröffentlicht.

Ich muss sagen, ich mag Kollegah wirklich sehr, aber ich habe bissi das Gefühl, dass das ein warmer Aufguss von „King“ wird. Nicht, dass ich das schlecht finde, aber ich erwarte mir irgendwie schon etwas neues. Sein Erzrivale und Nemesis Fler hat ja mit Vibe das Album des Jahres herausgebracht, was echt von jedem gefeiert wurde bzw wird! Bei dem hat man das Gefühl, dass er das Rap Game auf ein neues Level hebt, was man bei Kollegah aktuell nicht sagen kann. Fanpost 2 war schon eher Pfui statt Hui.

Anyway, lassen wir uns vom Endprodukt dann überraschen, welches ich mir natürlich kaufen werde, sobald es draussen ist. Aber bis dahin werde ich mir noch „Vibe“ von Fler reinziehen 😀 Meine Lieblingstracks natürlich „Unterwegs“ und „Mercedesstern“

Schreibe einen Kommentar