Opernball 2016 – Wahnsinn!

Bevor ich vergesse, darüber zu schreiben, mach ich es lieber gleich 😛 Mein Freund hat coolerweise 2 Karten für den Opernball 2016 besorgen können (die eigentlich SCHWEINETEUER sind), aber wenn man die richtigen Leute kennt, muss man auch nichts für die Karten zahlen. Vitamin-B rulez 😉 Anyway, eine echte Once-in-a-lifetime-opportunity und ich muss euch sagen, ich habe den Opernball wirklich sehr genossen. Hier 3 Fotos (sind nicht so super geworden, sorry), die restlichen Fotos findet ihr wie gehabt auf Facebook in meinem „Opernball 2016“ Ordner, D’Oh 😛

opernball-2016-01

opernball-2016-02

opernball-2016-03

Aja.. den berüchtigten Lugner und sein Gefolge hat man auch am Opernball gesehen, eigentlich immer dort, wo das meiste Getümmel unter den Reportern und Fotografen stattfand 😛 Sein diesjähriger „Stargast“ war Brooke Shields, wo ich euch echt fragen muss, wofür ist die eigentlich bekannt? 😛 Laut imdb.com sieht ihre Filmografie echt mager aus, anscheinend hat sie für Calvin Klein Jeans gemodelt. Auch Lugners aktuelles Beiwerk machte an dem Abend bissi Krawall, von einer Ehekrise ist da gleich die Rede, Drama, Drama, Drama..

Anyway, der Opernball 2016 war wirklich ein toller Event, super spannend das mal live zu erleben, ganz anders als wenn man vor der Flimmerkiste sitzt. Falls ihr mal an Karten kommt, solltet ihr euch den Event definitiv mal geben!

Dickes Bussi an mein Schatzi :* War ein toller Abend!

Schreibe einen Kommentar