Mein persönlicher Modetrend 2016 – Jeans & Denim

Was hab ich euch gesagt Mädels! Noch letztes Jahr habe ich euch vorhergesagt, dass 2016 das Jahr des Jeans und des Denim wird! Der Look ist zurzeit wieder schwer im kommen, das merkt man z.b auch daran, dass Bunte.de eine Anleitung veröffentlicht hat, welche Jeanshose einem perfekt zum Po passt, denn vor der soll richtig schön und knackig aussehen!

Oder Stylebook.de, die ein paar Jeans Trends für 2016 aufgegriffen haben, unter anderem DIY-Jeans, Girlfriend-Jeans, Denim-Mäntel (!!!) und Marlene-Jeans!

Braucht ihr mehr Beweise? Ich glaube nicht, oder? 😛

Heute war ich bei einer Freundin zu Besuch in ihrer Wohnung und habe diese tolle Jeanshemd bei ihr gesehen und wollte es euch unbedingt zeigen!

jeanshemd

Babsi hat sich dieses Jeanshemd bei Jeans-Meile.de online bestellt, einen Anbieter, den ich auch bedenkenlos empfehlen kann. Zwar kaufe ich nach wie vor meine Jeans selber, aber wenn ich das Modell kenne und weiss, welche Hose es genau ist, bestelle ich gerne bei Jeans Meile, weil sie preislich einfach Top sind!

Lustigerweise hat Babsi den Jeanshemd Look bei der Vogue aufgegriffen 😛 Ihr solltet mir lieber die Probs geben, dass ich das schon seit Ewigkeiten predige, dass Jeans schwer im Kommen sind.. vielleicht wirds Zeit, dass ich einen Fashion Blog starte oder? 😛

Schreibe einen Kommentar