Filmabend mit „Northmen – A Viking Saga“

Gestern waren Susi und Babsi zu Besuch und wir haben uns ein paar leckere Spritzer sowie Fingerfood vorbereitet und bevor wir uns dann auf einen Film geeinigt haben noch über Gott und die Welt geplaudert. Naja, wenn ich ehrlich sein soll, haben wir über Männer getratscht *gg

Nach einigen Spritzern sind wir dann noch zum Filmschauen gekommen und haben uns „Northmen – A Viking Saga“ auf DVD reingezogen, wo es einige hübsche Kerle zum bestaunen gab 😀 An den Film habe ich auch gute Erinnerungen, beim Kinostart habe ich bei einem Gewinnspiel von Kabeleins.de eine Flasche Rum Project One von Spirits of Old Man gewonnen! Der übrigens sehr lecker war!

Mehr zum Film findet ihr auch wie gewohnt auf imdb.com, ansonsten hier der Trailer zum Film:

Fazit: Von der Story her nicht soooo der Burner, aber für uns Mädels gab es einiges zu sehen! Hihi! Und insgesamt ein gelungener Mädelsabend natürlich, das gehört bald wiederholt!

Schreibe einen Kommentar