Es wird ein Junge..

Ich freu mich schon sooooo sehr darauf endlich Tante zu werden, praktisch die Vorstufe, bevor man selber Mama wird, hehe! Die Vorteile, wenn man die jüngste Tochter in der Familie ist, dass man erstmal bei seinen Schwestern sehen kann, wie das Kinder kriegen so ist 😛 Mal sehen, ob ich mich dran gewöhnen kann 😉

Auf jeden Fall gibt es erste Neuigkeiten, es wird fix ein Junge! Hier die ersten Ultraschall Aufnahmen! Boah, ich bin sowas von aufgeregt und dabei ist es nicht mein Kind! Will mir gar nicht vorstellen, wie ich ausraste, wenn es das meinige wäre 😀

baby-roentgen-2

baby-roentgen-1

Sandra und Stefan sind jetzt am überlegen, wie sie das mit der Karenz regeln wollen. Und es ist wirklich nicht so einfach. Auch ich habe im Zuge dessen bissi recherchiert, dürfte nicht ganz so einfach sein. Gute Infos habe ich auf Arbeiterkammer.at, Finanzer.at und auch auf der Seite der Regierung, nämlich help.gv.at gefunden. Aber vielleicht kennt noch wer von euch gute Seiten zu dem Thema Karenz! Oder kann uns mit persönlichen Erfahrungen und Tipps weiterhelfen! Darüber würden wir uns sehr freuen!

In paar Wochen ist es dann schon soweit.. wir alle in der Familie schon super duper aufgeregt und können es kaum erwarten! 😀

Schreibe einen Kommentar